Unser Partner:

Die Gruppe Nymphenburg begleitet als Beratungs- und Marktforschungsunternehmen führende internationale Markenartikel-Hersteller und Handelsunternehmen von der Markenpositionierung bis zur POS-Umsetzung.

 

Das Unternehmen gehört heute zu den weltweit führenden Spezialisten in der Marketing-Hirnforschung (Neuromarketing); darüber hinaus ist die Gruppe Nymphenburg seit langem Pionier und Vordenker in der psychologischen POS- und Shopper-Forschung: Wie fühlt, denkt und handelt der Konsument?

 

Mit Limbic® hat die Gruppe Nymphenburg ein Motiv- und Entscheidungsmodell entwickelt,

das sowohl in seiner wissenschaftlichen Fundierung als auch in seiner Praktikabilität für die

Marketing-Praxis weltweit einzigartig ist. Limbic® ermöglicht faszinierende Insights in bewusste und unbewusste Motivstrukturen klare und verständliche Markenpositionierungen die Umsetzung der Markenpositionierung bis ins kleinste Detail (Verpackung, Kommunikation, Service, POS, Unternehmenskultur)

 

Limbic® basiert auf einem Ansatz, der die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, der Psychologie, der Evolutionsbiologie mit empirischer Konsumforschung verknüpft. Immer mehr Konsumgüterhersteller, Handelsunternehmen aber auch Banken und Dienstleister lassen sich heute mit Limbic® beraten.