PR

Wir kennen aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung die Medien, die Entscheider, die Themenpläne und die Abläufe in Redaktionen, Politik und Verbänden. Deshalb können wir punktgenau wirksame Botschaften entwickeln, um Ihre Markenziele zielgruppengerecht zu medialisieren.

Das kann in Form klassischer Pressearbeit geschehen, Social Networking beinhalten, aber auch die Umsetzung von Aufklärungs- und Corporate-Kampagnen bedeuten.

PR bedeutet für uns auch „Participation“. Denn: Neue Technologien und ein grundlegend verändertes Konsumverhalten erfordern eine neue, „demokratische“ Markenkommunikation.

Unter dem Motto „Participate – teile Deine Meinungen und Interessen mit Anderen und werde Teil neuer Communities“ sind Verbraucher längst mehr als „nur“ Nutzer. Sie produzieren eigenen Content, bilden Mehrheiten, treffen gemeinsame, oft spontane Kaufentscheidungen. Social- und Business-Networks, Community-Plattformen, Webshops, „shitstorms“ und „Hypes“, bestimmen verstärkt die Wahrnehmung von Marken und das Kaufverhalten. Partizipieren Sie durch uns an dem breiten Angebot an Wissen, Content, meinungsbildenden Plattformen und Foren. Nutzen Sie die Chancen für Ihre Marke!